Home Unser Portfolio
Fallbeispiele
Fallbeispiele
  • Übermittlung schneller Anträge
    Anforderungen:
    Die Regierung der Vereinigten Staaten, mit mehr als 300 Dienststellen, sendet tagtäglich laufende Anfragen nach Anträgen über die Informationstechnologie. Viele Firmen, ob groß oder klein, können diese Möglichkeiten nicht bieten, weil sie schlicht und ergreifend nicht über die Hilfsmittel verfügen um ihnen zu entsprechen.

mehr ...
  • Online - Shop in Shops
    Anforderung
    Ein bekanntes deutsches Unternehmen, das seit mehr als 25 Jahren Produkte verkauft, fragte nach einem ausführlichen Auftragsbearbeitungsmodul für seine Online- und Direktkunden. Ihre aktuell vorhandene Software bearbeitete die Vorgänge nur bis zum Zeitpunkt der Zahlung und nicht darüber hinaus. Die neue Version sollte folgende Funktionen beinhalten:
mehr ...
Fallbeispiele
Online - Shop in Shops
Ein bekanntes deutsches Unternehmen, das seit mehr als 25 Jahren Produkte verkauft, fragte nach einem ausführlichen Auftragsbearbeitungsmodul für seine Online- und Direktkunden.
Kunden sagen
... ein perfekter, hoch professioneller Partner, der einen ausgezeichneten Service bietet. Nach unserer Zusammenarbeit mit INFOTEQ an zwei aufregenden Projekten, werden wir auf jeden Fall auch in Zukunft auf sie zurückkommen!
Tobias Offhaus
Managing Director, MEDIA [1fourFIVE]
alle anzeigen