Home Unternehmen
Offshoring
Offshoring

INFOTEQ bietet ein professionelles Offshoring-Model, das optimal für unsere Kunden erstellt wurde.

Die Projekte werden von Deutschland aus geführt. Das bedeutet, dass unsere Kunden den direkten Service von unseren qualifizierten Mitarbeitern aus Deutschland erhalten.

Die Projektentwicklung erfolgt sowohl in Deutschland als auch in Bangalore. In den vergangenen 5 Jahren, in denen wir dieses Modell eingesetzt haben, haben wir unsere qualitativ hochwertigen Projekte immer pünktlich geliefert.

Unser Team vor Ort wird direkt von dem Moment der Anfrage mit dem Projekt betraut werden. Bis zur Installation des Projekts bei den Kunden erfolgt eine effektive Kommunikation.

Unser Team vor Ort bereitet in Zusammenarbeit mit unserem Offshoreteam, unter Berücksichtigung der Anforderungen, einen umfangreichen Projektplan vor. Sobald der Kunde seine Zustimmung erteilt hat, beginnt das Offshoreteam mit der Projektentwicklung.

Bevor das Projekt an den Kunden geliefert wird, erfolgt eine finale Testrunde durch unser lokales Team, um sicherzustellen, dass die Lieferungen den Anforderungen entsprechen. Der Kunde führt seinerseits noch einmal Funktionstests durch. Auf diese Weise konnten wir unseren Kunden Projekte liefern, die ihren Anforderungen voll und ganz entsprachen.

Profitieren Sie davon mit uns zu arbeiten – Wir verfügen über das Know-how und die Technologien um optimale Lösungen in einem angemessenen Zeitrahmen, zu einem fairen Preis zu liefern.

Unsere Arbeit ist auftragsorientiert, transparent, betriebssicher, zeit- und kosteneffizient.

Fallbeispiele
Online - Shop in Shops
Ein bekanntes deutsches Unternehmen, das seit mehr als 25 Jahren Produkte verkauft, fragte nach einem ausführlichen Auftragsbearbeitungsmodul für seine Online- und Direktkunden.
Kunden sagen
... ein perfekter, hoch professioneller Partner, der einen ausgezeichneten Service bietet. Nach unserer Zusammenarbeit mit INFOTEQ an zwei aufregenden Projekten, werden wir auf jeden Fall auch in Zukunft auf sie zurückkommen!
Tobias Offhaus
Managing Director, MEDIA [1fourFIVE]
alle anzeigen